Wagenreihung nicht verfügbar (im DB Navigator) (Allgemeines Forum)

milos6, Leipzig, Mittwoch, 17.05.2023, 12:00 (vor 374 Tagen)

Hallo,
seit einigen Wochen erscheint bei mir im DB Navigator "Leider ist für diesen Halt derzeit keine Wagenreihung verfügbar".
Ist es bei anderen Nutzern auch so?

Wagenreihung nicht verfügbar (im DB Navigator)

rainman51, Paderborn, Mittwoch, 17.05.2023, 16:14 (vor 373 Tagen) @ milos6

Das ist ein Fehler der App. Tritt bei mir bei schlechter Internet-Verbindung auf. Ist aber nur kurzfristig der Fall.
Vielleicht die App neu installieren oder das Handy neu starten. In der Regel geht die Anzeige sonst ohne Probleme.

Wagenreihung nicht verfügbar (im DB Navigator)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 17.05.2023, 22:03 (vor 373 Tagen) @ rainman51

Das ist ein Fehler der App. Tritt bei mir bei schlechter Internet-Verbindung auf. Ist aber nur kurzfristig der Fall.
Vielleicht die App neu installieren oder das Handy neu starten. In der Regel geht die Anzeige sonst ohne Probleme.

Oder gleich finalrewind bzw. Bahnexpert nutzen ;)

Kommt bei mir auch sehr häufig vor!

Bahngenießer, Donnerstag, 18.05.2023, 11:10 (vor 373 Tagen) @ milos6

Hallo,
seit einigen Wochen erscheint bei mir im DB Navigator "Leider ist für diesen Halt derzeit keine Wagenreihung verfügbar".
Ist es bei anderen Nutzern auch so?

Kommt bei mir auch sehr häufig vor!

Ich dachte immer, es funktionierte nur deshalb nicht, weil bis zur Zugabfahrt z. B. noch 20 Minuten Zeit war oder weil es sich um internationale EC-Züge handelte, deren Wagenreihung immer noch auf dem klassischen Wagenstandanzeiger angezeigt wurde (mit Wagennummern wie 254).

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum