Museums-IC am Wochenende (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Donnerstag, 27.05.2010, 13:52 (vor 5086 Tagen)

Moin,

habe ich das korrekt in Erinnerung, dass der Museums-IC der IC 1806 ist, der Freitags in Köln beginnt?
Ist der Zug derzeit mit einem Speisewagen bewirtschaftet?

Wenn ich da vollkommen falsch liege, welches ist denn besagter Zugumlauf?

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Paßt!

Sören Heise, Region Hannover, Donnerstag, 27.05.2010, 14:06 (vor 5086 Tagen) @ moonglum

Moin,

habe ich das korrekt in Erinnerung, dass der Museums-IC der IC 1806 ist, der Freitags in Köln beginnt?

Paßt. (DSO)

Ist der Zug derzeit mit einem Speisewagen bewirtschaftet?

Keine Ahnung.

Wenn ich da vollkommen falsch liege, welches ist denn besagter Zugumlauf?

1806 Fr
1817 So

/Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

Am 12.05. war der Speisewagen bewirtschaftet

Matze86, München, Donnerstag, 27.05.2010, 14:10 (vor 5086 Tagen) @ Sören Heise

Siehe auch hier.

Am 12.05. war der Speisewagen bewirtschaftet

moonglum, Hagen, Donnerstag, 27.05.2010, 14:59 (vor 5086 Tagen) @ Matze86

Danke an alle Hinweise! Mal sehen, wenn es zeitlich passt, schaue ich mir den mal an!

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum