Eistruhen gesichtet (Allgemeines Forum)

Dosto, Mittwoch, 12.08.2020, 14:27 (vor 1355 Tagen)

Moin,

in diversen Lounges stehen bereits Eistruhen rum ... leider noch leer.

Aber die Werbung auf den Truhen deutet darauf hin, dass es dieses Jahr Nuii gibt.

https://www.froneri-schoeller.de/ueber-uns/unsere-marken/nuii

--
Grüße von unterwegs
Dosto

Bin gespannt...

Hansjörg, Mittwoch, 12.08.2020, 14:37 (vor 1355 Tagen) @ Dosto

- kein Text -

Schaut gut aus! Besser als Kaktus :-)

GreenLine, Mittwoch, 12.08.2020, 15:24 (vor 1355 Tagen) @ Dosto

- kein Text -

Schaut gut aus! Besser als Kaktus :-)

ICE16, Mittwoch, 12.08.2020, 17:58 (vor 1355 Tagen) @ GreenLine

Da wäre ich noch skeptisch kenne auch Langnese eistruhen und es gab nur Kaktus Eis...

Kaktus schmeckt voll lecker :-)

keksi, Mittwoch, 12.08.2020, 20:39 (vor 1355 Tagen) @ GreenLine

- kein Text -

Vor allem fruchtig. Aber mal was anderes.

br752, Mittwoch, 12.08.2020, 22:36 (vor 1355 Tagen) @ keksi

Oder man haette 2 Sorten im Angebot gehabt. ;-)


BR752

Vor allem fruchtig. Aber mal was anderes.

keksi, Mittwoch, 12.08.2020, 22:45 (vor 1355 Tagen) @ br752

Also nicht unverschämt werden xD

Immer so bescheiden.

br752, Mittwoch, 12.08.2020, 23:10 (vor 1355 Tagen) @ keksi

Also nicht unverschämt werden xD

Waere ein Nuss- oder Milch-allergiker auch unverschaemt, wenn er sich ein Komplementaereis wuenschen wuerde? (So dass die meisten Allergiker bei einer der beiden Sorten zuschlagen koennten?)

Solange die Anzahl der Eissorten im Einklang mit dem Eisumsatz steht sollte das moeglich sein.


Nichtsdestotrotz freue ich mich auch die Aktion. Ich werde nun taeglich mir neben dem Fruehstueckskaffee auch noch ein Nachmittagseis abholen gehen. Und noch ein zweites mitnehmen wegen dem Comfortstatus.


BR752

Papierkram

Hansjörg, Mittwoch, 12.08.2020, 23:37 (vor 1355 Tagen) @ br752

Nichtsdestotrotz freue ich mich auch die Aktion. Ich werde nun taeglich mir neben dem Fruehstueckskaffee auch noch ein Nachmittagseis abholen gehen. Und noch ein zweites mitnehmen wegen dem Comfortstatus.

Hast Du die Anwesenheitsformulare auch vorausgefüllt dabei? Mache ich mittlerweile so, geht schneller.

Papierkram - Abgestempelt

br752, Donnerstag, 13.08.2020, 00:10 (vor 1355 Tagen) @ Hansjörg

Nichtsdestotrotz freue ich mich auch die Aktion. Ich werde nun taeglich mir neben dem Fruehstueckskaffee auch noch ein Nachmittagseis abholen gehen. Und noch ein zweites mitnehmen wegen dem Comfortstatus.


Hast Du die Anwesenheitsformulare auch vorausgefüllt dabei? Mache ich mittlerweile so, geht schneller.

Ja, bzw. nein. Der Tipp mit dem "Vorausfuellen" kam auch wohlwollend vom Loungepersonal. Warum auch nicht. ;-)

Ich habe mir bei stempel24 drei verschiedene Stempel machen lassen. Da man auch noch woanders was abgreifen muss, waere es doof einen Ordner voll mit ausgefuellten Formularen mit rumtragen zu muessen.


BR752

Nuii - wie passend ...

Der Blaschke, Mittwoch, 12.08.2020, 22:55 (vor 1355 Tagen) @ Dosto

Hey.

Wie heißt es auf der verlinkten Website:

Wer sehnt sich nicht nach einem Leben voller Abenteuer?

Jeder Bahnfahrer hat diese Sehnsucht. Und fährt deswegen mit.


Schöne Grüße von jörg

der neulich schnödes Milka-Eis im Bordbistro wollte - war aber ausverkauft ...

DB Lounge Eistruhe: Pop Orange

Henrik, Samstag, 15.08.2020, 20:06 (vor 1352 Tagen) @ Dosto

- kein Text -

DB Lounge Eistruhe: Pop Orange + Nuii

Dosto, Montag, 17.08.2020, 08:59 (vor 1351 Tagen) @ Henrik

Hab die erste Portion schon verdrückt

--
Grüße von unterwegs
Dosto

DB Lounge Eistruhe: Pop Orange + Nuii

br752, Montag, 24.08.2020, 05:54 (vor 1344 Tagen) @ Dosto
bearbeitet von br752, Montag, 24.08.2020, 05:55

Ist das Eis eigentlich schon "ueberall" angekommen? ;-)


BR752

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum