Birgit Bohle vor Wechsel zur Telekom (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 13.07.2018, 14:20 (vor 2116 Tagen)

Laut FAZ steht beim Fernverkehr wohl wieder ein Vorstandswechsel an:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bahnmanagerin-birgit-bohle-wird-telek...

Birgit Bohle vor Wechsel zur Telekom

heinz11, Freitag, 13.07.2018, 14:24 (vor 2116 Tagen) @ Mario-ICE

Laut FAZ steht beim Fernverkehr wohl wieder ein Vorstandswechsel an:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bahnmanagerin-birgit-bohle-wird-telek...


Na, da hat Blaschi ja mal eine Chance, den Laden auf Vordermann zu bringen...
;)

Hähä, von Donald T. spricht dann niemand mehr ...

Blaschke, Freitag, 13.07.2018, 22:46 (vor 2116 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von Blaschke, Freitag, 13.07.2018, 22:48

Huhu.

Na, da hat Blaschi ja mal eine Chance, den Laden auf Vordermann zu bringen...
;)

Ja! Aber ich will gerufen werden von den Chefs. Ein Blaschi bewirbt (sprich bettelt!) sich nicht, der muß umworben werden.

Nur ist gegen das, was dann im Tower, in den Plüschetagen und im deutschen Bahnwesen los ist, das Gebaren von Donald Trump harmlos.

Und deswegen sind sie alle zu feige und zu pöstchenvernarrt, um den Blaschi zu rufen.

Dass ich es deutlich besser könnte, steht ja außer Frage ...


Schöne Grüße von jörg

Deine Chance :-)

Christian_S, Freitag, 13.07.2018, 14:30 (vor 2116 Tagen) @ Mario-ICE

- kein Text -

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum