Ärger mit SC-FGR - Angeblich keine Originalrechnung.Was nun? (Fahrkarten und Angebote)
Hallo zusammen,
ich nutze der SC FGR nur äußerst selten - und zur Belohnung dafür kriege meine Ansprüche praktisch nie auf Anhieb erfüllt.
Der eine oder andere erinnert sich an meine Geschichte, bei der ich in Frankfurt hängen geblieben bin und alle Vertragshotels der Bahn ausgebucht waren. Daraufhin habe ich mir über booking selbst eines gebucht und dort übernachtet.
Anschließend Rechnung eingereicht zusammen mit Formular - erstattet wurden aber nur 10 €.
Begründung: Angeblich war keine Originalrechnung dabei. Aber: Die Originalrechnung war definitiv dabei. Das weiß ich sehr sicher. Ich habe sie zuvor auch eingescannt und mir nun nochmal angeschaut - sie ist nur schwarz/weiß per Laserdrucker ausgedruckt und daher von einer Kopie nicht zu unterscheiden.
Was kann ich jetzt tun?
Kennt jemand dieses Problem?
Hat jemand Erfahrungen damit, das SC-FGR anzurufen, um soetwas zu klären? Hab keine Lust schon wieder einen Brief zu schreiben.
Was ist eigentlich die Frist für solche Nachreichungen?