Update des Reservierungssystems? (Allgemeines Forum)

Magrathea, NRW, Donnerstag, 24.05.2018, 06:33 (vor 2167 Tagen)
bearbeitet von Magrathea, Donnerstag, 24.05.2018, 06:33

Guten Morgen!

Bin gerade im ICE 525 unterwegs. Für die LH-Gäste steht nicht mehr einfach pauschal im gesamten Wagen D-F auf den Reservierungsanzeigen, sondern LH EXPRESS RAIL.

Nur eine Änderung der Anzeige auf Wunsch des Kunden (LH) oder gibt es noch mehr Änderungen?

Liebe Grüße
Maggi

Update des Reservierungssystems?

ICE4711, Donnerstag, 24.05.2018, 07:07 (vor 2167 Tagen) @ Magrathea

Das ist positiv für LH Flüge DUS-FRA, wo die Leute aber erst in QKL zusteigen. Das hat - weil abweichend von der normalen Reservierungslogik - bei mir schon zu Problemen geführt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum