Pardon, ist das der Zug nach Hambrug? (Allgemeines Forum)

chalda, Samstag, 12.08.2017, 17:53 (vor 2452 Tagen)

Nein, das ist der Zug nach Hamurg.

[image]

Danke.

Pardon, ist das der Zug nach Hambrug?

Matthias, Samstag, 12.08.2017, 18:17 (vor 2452 Tagen) @ chalda

da hat schon jemand vorher "zuviel Party" gemacht fürchte ich.......

Hambrug, Hamurg.......


Da kann aber der Fahrschein nicht akzeptiert werden wenn darauf "Hamburg" steht.
Da wäre ich knallhart.....;-)

Gruß
Matthias

Tippfehler bei der Bahn...

VT642, Samstag, 12.08.2017, 18:38 (vor 2452 Tagen) @ chalda

Neulich auch in Hamburg Hbf erlebt: Offenbar beginnt die Kur nun schon im Zug, nicht umsonst stand ein IC mit einem Kurwagen nach Dagebüll Mole angeschrieben - leider habe ich kein Bild davon..

Fast richtig interpretiert...

Blaschke, Samstag, 12.08.2017, 20:17 (vor 2452 Tagen) @ VT642

Huhu.

Neulich auch in Hamburg Hbf erlebt: Offenbar beginnt die Kur nun schon im Zug, nicht umsonst stand ein IC mit einem Kurwagen nach Dagebüll Mole angeschrieben

Nein, das ist anders gemeint: nach einer Fahrt mit DB Fernverkehr ist man reif für eine Kur.

Erst Recht, wenn DB Fernverkehr mit Kurswagen - eine prähistorische Erfindung - hantiert.


Schöne Grüße von

jörg

Wer sich das antut...

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 14.08.2017, 08:33 (vor 2450 Tagen) @ chalda

...(also sowohl die Züge als auch den Zweck der Reise), dem ist die Orthographie der Freien und Hansestadt sowas von hupe.

Ich hatte einmal das Glück zum Zeitpunkt dieses Verrücktenaufmarschs in Hamburg umsteigen zu dürfen. Nie wieder.

Schreiend davonrennende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum