Mehdorn-Interview (Allgemeines Forum)

Joachim, Neustadt, Donnerstag, 10.07.2008, 12:48 (vor 5771 Tagen)
bearbeitet von Joachim, Donnerstag, 10.07.2008, 12:52

Hallo zusammen,
die Berliner Morgenpost hat am 09.07.2008 ein Interview mit Bahnchef Mehdorn veröffentlicht, das hier auch im Internet nachzulesen ist. Viel Spaß bei der Lektüre! - Ich bin schon gespannt auf die Diskussion hier im Forum ...

--
mfG - Joachim

Mehdorn-Interview

Alf, Donnerstag, 10.07.2008, 16:53 (vor 5771 Tagen) @ Joachim

"Wir hatten in den letzten Jahren immer steigende Fahrgastzahlen. Und wo es nicht genug sind, wissen wir, woran das liegt – etwa an alten Zügen."

das ist ja ein unsinn. lieber herr M., nein es liegt nicht an den zügen, sondern an ihren hohen preisen, unpünktlichen zügen und langen fahrzeiten. ich hab noch nie jamanden sagen hören "ganz schön teuer das ticket und eine halbe stunde verspätung hatten wir auch. aber der zug war funkelnagelneu. geeeeiiiiil!!!"

dass die s-bahn mit der ich jeden morgen zur arbeit fahre (BR 420) 30 jahre alt ist, stört mich nicht so sehr wie die tatsache, dass sie es in 95% der fälle schafft eine verspätung von 5-10min herauszufahren bei einer vorgegebenen fahrzeit von 18min.

ist M. wirklich so weit weg von der front? glaubt er wirklich er stellt einen neuen zug hin und die leute sind happy?!?!

gruß

alf

Mehdorn-Interview

RBG, Donnerstag, 10.07.2008, 20:53 (vor 5771 Tagen) @ Alf

Wo anders stand auch bezüglich der Dachverlängerung

"ist doch Luxus, die meisten ICE's fahren vom Tiefbahnhof"

Ist doch auch blödsinn...

Mehdorn-Interview

chritz, Freitag, 11.07.2008, 16:26 (vor 5770 Tagen) @ Alf

Du siehst die Zusammenhänge nicht... alte Züge verursachen mehr Verspätung als neue Züge...

Mehdorn-Interview

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Freitag, 11.07.2008, 20:49 (vor 5770 Tagen) @ chritz

momentan sorgen eher neuere Züge für Chaos *scnr*

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum