Lounge in Frankfurt/M wiedereröffnet (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Dienstag, 06.10.2009, 15:17 (vor 5318 Tagen)

Mal gucken, dass ich da in Kürze mal wieder vorbei komme:
http://www.deutschebahn.com/site/bahn/de/unternehmen/presse/presseinformationen/ubp/p20...

Eine andere Bahn hatte bei der Eröffnung einer Lounge auch gleich Bilder parat, die DB ist aber natürlich nicht so schnell:
http://www.bahnimbild.de/fotothek/cmd/?aktuell=true&adam_language=de

? zum WC

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 06.10.2009, 16:20 (vor 5318 Tagen) @ RhBDirk

Hallo,
Danke für den Hinweis. Hat man denn wenigstens das WC auch gleich mitsaniert?

Ich erinner mich noch etwas gruselnd...
[image] [image]

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

? zum WC

Fabi, Stuttgart, Dienstag, 06.10.2009, 16:23 (vor 5318 Tagen) @ Holger_HAM

Am 26.09. war die Lounge offen, aber das WC gesperrt. Kann also gut sein. :-)

Fabi

Ich werde morgen berichten (owT)

Jipii, Dienstag, 06.10.2009, 17:48 (vor 5318 Tagen) @ Holger_HAM

Oh Weh Teh alda

? zum WC

arj, Dienstag, 06.10.2009, 18:19 (vor 5318 Tagen) @ Holger_HAM

Was mir aufgefallen ist:

- die Wasserhähne sind neu, aber nicht unbedingt besser
- es gibt Papierhandtücher statt der Stoff-Rolle
- das linke der vier Urinale war schon am Eröffnungstag wieder defekt
- die Wand und die Tür zwischen Loungebereich und dem Gang zur Toilette wurden entfernt

Auf die Wand habe ich nicht geachtet. Ob man darüberhinaus etwas in der Toilette renoviert hat, konnte ich nicht feststellen. Ich war aber jedenfalls weder positiv noch negativ überrascht ;-)

Ansonsten gefällt mir die neue Lounge wirklich gut.
Positiv finde ich, dass es jetzt zwei Zapfgeräte für die Kaltgetränke gibt.
Was mich stört ist, dass es weiterhin keine echten Löffel gibt, nur diese Plastikdinger. Außerdem finde ich die Sitz- und Tischverteilung seit gestern etwas chaotisch, aber vielleicht wird da noch etwas umgestellt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum