Nachtrag Oktoberfest und München (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Sonntag, 04.10.2009, 08:21 (vor 5321 Tagen)
bearbeitet von moonglum, Sonntag, 04.10.2009, 08:22

Moin,

kurzer Nachtrag an alle, die mich mit Rate und Tat unterstützt haben. Donnerstag mal wieder CNL gefahren mit CNL 40419 im DWLABmz. Oben, Bett 101, das ist in etwa in Nähe des Drehgestells, aber oben... Das Gedröhne, was selbiges ab c.a. 160 km/h verbreitete, war unglaublich. Selbst im oberen Stockwerk hätte es Ohrstöpsel bedurft. Es wurde munter gelacht, etwa bis 0:30 und wieder ab 4:30, auf dem Gang etc. pp., eine Truppe von Jack Daniels Bizeps Typen rumorte in den Mäusekäfigen unter mir herum. Also 4 Stunden Schlaf, diese sehr unruhig wegen des Dröhnens vom Drehgestell. Der Wagen gehört mal dringend ins Werk.

Nach zwei möderisch anstrengenden Seminartagen sass ich gestern Nachmittag in Planegg und wartete auf die S Bahn zum Hbf in München. Wegen extremem Andrangs kamen wir mit+13 am Hbf an!!! Insbesondere an der Hackerbrücke konnte ich den Andrang am Bahnsteig nur bewundern, Tausende.....

Im Hbf selbst ein Menschenauflauf, wie ich ihn vorher nie gesehen habe. Aber dann kam mir jeder Schutzengel zu Hilfe und sei es auch nur, weil es so wunderschönes warmes leuchtendes Wetter gewesen war: Der 512 war fast leer - keine Oktoberfestgäste, sehr netter APS. Gerettet........ endlich endlich Ruhe...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum