Fahrplan 2010: Keine FV-Vorschau auf www.fernbahn.de (Allgemeines Forum)

Anoj 1, Dresden (D) / Vbg. (A), Samstag, 05.09.2009, 11:16 (vor 5350 Tagen)

Hallo!

Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde!?
Auf www.fernbahn.de wird es keine FV-Vorschau für den Fahrplan 2009 geben.

Quelle: Gästebuch auf www.fernbhan.de
Hallo,

gibt es dieses Jahr auch wieder eine Vorschau (Zugsverzeichnis) für das kommende Fahrplanjahr?
Wann ist damit zu rechen?

Danke, für diese tolle Website.

Jens

Hallo,

die Quelle kostet dieses Jahr leider knapp 650 Euro. Da ich das Geld nicht ansatzweise von meinen Besuchern zurückbekommen würde, verzichte ich auf eine Veröffentlichung.
Grüße
Marcus

m b g,
Anoj

Fahrplan 2010: Keine FV-Vorschau auf www.fernbahn.de

BenjaRa, Samstag, 05.09.2009, 13:51 (vor 5349 Tagen) @ Anoj 1

die Quelle kostet dieses Jahr leider knapp 650 Euro. Da ich das Geld nicht ansatzweise von meinen Besuchern zurückbekommen würde, verzichte ich auf eine Veröffentlichung.
Grüße
Marcus [/color]


Da lässt sich jemand für seine Indiskretion ja gut bezahlen...

Fahrplan 2010: Keine FV-Vorschau auf www.fernbahn.de

zweisystemwagen, Samstag, 05.09.2009, 18:11 (vor 5349 Tagen) @ BenjaRa

die Quelle kostet dieses Jahr leider knapp 650 Euro. Da ich das Geld nicht ansatzweise von meinen Besuchern zurückbekommen würde, verzichte ich auf eine Veröffentlichung.
Grüße
Marcus [/color]

Da lässt sich jemand für seine Indiskretion ja gut bezahlen...

Diese "Indiskretion" steht für diesen Preis allen offen, also nur zu, falls jemand das Kleingeld ausgeben möchte ;-)

Fahrplan 2010: Keine FV-Vorschau auf www.fernbahn.de

ICE 79, im Büro, Samstag, 05.09.2009, 19:33 (vor 5349 Tagen) @ Anoj 1

ich würde gerne zusammenlegen. Noch jemand dabei?

--
Spontanfahrer...

Anti-Schnorrer-FAQ (Danke Oscar!)

Fahrplan 2010: Keine FV-Vorschau auf www.fernbahn.de

MAPO81, Samstag, 05.09.2009, 19:54 (vor 5349 Tagen) @ ICE 79

Moin,

nach allem was ich bisher gehört habe lohnt sich die Investition nicht.
So viele Änderungen gibt es nicht (und die FV Vorschau in der aktuellen Drehscheibe bestätigt das).

Viele Grüße,
Martin

Fahrplan 2010: Keine FV-Vorschau auf www.fernbahn.de

Bauernbahn, Sonntag, 06.09.2009, 12:11 (vor 5349 Tagen) @ MAPO81

Naja - da sind in der Vorschau aber einige Fehler drin, einige Informationen fehlen und polemisch geschrieben ist die Vorschau auch. Da hatte ich mehr Sorgfalt bei DSO erwartet - aber in 5 Wochen ist der Fahrplan ja online.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum