WLAN im ICE: Welche? ICE 74? (Allgemeines Forum)

Jipii, Donnerstag, 03.09.2009, 21:52 (vor 5351 Tagen)

N'abend,

ich habe schon viele Zuginfos hier in Listne gefunden, aber gibt es irgendwo eine Liste der ICEs, die einen Hotspot von t-com haben?
Speziell möchte ich gerne wissen, ob es im ICE 74 (FFM->KI, morgen 13:58) einen Hotspot gibt.

WLAN im ICE: Welche? ICE 74?

Matze86, München, Donnerstag, 03.09.2009, 22:19 (vor 5351 Tagen) @ Jipii

N'abend,

ich habe schon viele Zuginfos hier in Listne gefunden, aber gibt es irgendwo eine Liste der ICEs, die einen Hotspot von t-com haben?

Eine Liste mit Railnet findest du hier.

Speziell möchte ich gerne wissen, ob es im ICE 74 (FFM->KI, morgen 13:58) einen Hotspot gibt.

Welcher Tz morgen als ICE 74 fährt, kann ich dir aber leider nicht sagen, aber es müsste einer von Tz 172-190 sein.

WLAN im ICE... Ergänzende Frage

Ozzwald, Freitag, 04.09.2009, 05:38 (vor 5351 Tagen) @ Jipii

Wie schauts denn mit dem weiteren Ausbau der Strecken aus?
Wie siehts mit den anderen Baureihen aus (z.b. während des Redesignes 402)?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum