bahn.bonus-Service - rasend schnell :-) (Allgemeines Forum)

Tob, Dienstag, 03.02.2009, 20:42 (vor 5563 Tagen)

Hallo,

ich habe erstmals eine bahn.bonus-Präme bestellt (3x Loungezutritt). Am So. bestellt und am Di. im Briefkasten. Geht das immer so schnell?

Gruß

Tobias

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Memminger1985, Memmingen, Dienstag, 03.02.2009, 21:22 (vor 5563 Tagen) @ Tob

ich hab über 3 Wochen für einen 5€ GG gewartet

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Matze86, München, Mittwoch, 04.02.2009, 09:25 (vor 5562 Tagen) @ Memminger1985

ich hab über 3 Wochen für einen 5€ GG gewartet

Den müssten sie doch eigentlich ohne Ende auf Lager haben *SCNR*

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Bahnkunde, Mittwoch, 04.02.2009, 15:42 (vor 5562 Tagen) @ Matze86

ich hab über 3 Wochen für einen 5€ GG gewartet


Den müssten sie doch eigentlich ohne Ende auf Lager haben *SCNR*

Warum? Die sind doch genau so personalisiert, wie die anderen Prämien auch, mit Ausnahme der "Freifahrten für Dritte".

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Matze86, München, Donnerstag, 05.02.2009, 10:25 (vor 5561 Tagen) @ Bahnkunde

Warum? Die sind doch genau so personalisiert, wie die anderen Prämien auch, mit Ausnahme der "Freifahrten für Dritte".

Na, diese Kulanz-Essensgutscheine sind nicht personalisiert...

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Bahnkunde, Donnerstag, 05.02.2009, 11:49 (vor 5561 Tagen) @ Matze86

Warum? Die sind doch genau so personalisiert, wie die anderen Prämien auch, mit Ausnahme der "Freifahrten für Dritte".


Na, diese Kulanz-Essensgutscheine sind nicht personalisiert...

Es ging doch primär um die Bahn-Bonusgutscheine?

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Matze86, München, Donnerstag, 05.02.2009, 11:56 (vor 5561 Tagen) @ Bahnkunde

Na, diese Kulanz-Essensgutscheine sind nicht personalisiert...


Es ging doch primär um die Bahn-Bonusgutscheine?

Also meiner Ansicht nach werden das effektiv die Gleichen sein.

Genussgutscheine

Regiosprinter, Donnerstag, 05.02.2009, 18:30 (vor 5561 Tagen) @ Matze86

Hi Matze,
da muss ich dich enttäuschen.
Die Kulanzgutscheine fürs Gastroangebot sind in der Tat neutral gehalten.
Die Genussgutscheine aus dem bahn.bonus-Programm sind mit Name und Bahncardnummer personalisiert.
Klaus

Genussgutscheine

Matze86, München, Freitag, 06.02.2009, 09:05 (vor 5560 Tagen) @ Regiosprinter

Hi Matze,
da muss ich dich enttäuschen.
Die Kulanzgutscheine fürs Gastroangebot sind in der Tat neutral gehalten.
Die Genussgutscheine aus dem bahn.bonus-Programm sind mit Name und Bahncardnummer personalisiert.
Klaus

Mist :(
Danke für die Aufklärung und ich dachte, die sehen genauso aus, nachdem sie die so locker stecken haben... ;)

Genussgutscheine

Regiosprinter, Freitag, 06.02.2009, 14:56 (vor 5560 Tagen) @ Matze86

Mist :(
Danke für die Aufklärung und ich dachte, die sehen genauso aus, nachdem sie die so locker stecken haben... ;)

Die Zeiten sind offenbar vorbei...
Aber ich hab schon wieder genug miese Fahrten hinter mir, von daher dürften sie mal wieder welche rausrücken. *g*
Klaus

Genussgutscheine

Matze86, München, Freitag, 06.02.2009, 15:14 (vor 5560 Tagen) @ Regiosprinter

Die Zeiten sind offenbar vorbei...
Aber ich hab schon wieder genug miese Fahrten hinter mir, von daher dürften sie mal wieder welche rausrücken. *g*

Da musst du dich als Kunde schon bemühen :)

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Lennart, Dienstag, 03.02.2009, 21:25 (vor 5563 Tagen) @ Tob

Oh, bin gespannt. Hab auch vorgestern bestellt... mal sehen. Ich werde berichten, wann sie eintrudelt.

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Regiosprinter, Mittwoch, 04.02.2009, 21:37 (vor 5562 Tagen) @ Tob

Hallo,
wäre schön, wenn sich hier wieder Besserung einstellt.
Usprünglich war eine Lieferzeit von drei Tagen normal.
In letzter Zeit waren jedoch Lieferzeiten von vier Wochen und mehr an der Tagesordnung...
Klaus

bahn.bonus-Service - rasend schnell :-)

Lennart, Mittwoch, 04.02.2009, 22:24 (vor 5561 Tagen) @ Regiosprinter

Heute in der Post.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum