Die ICE 3 sind am schwächeln!!! (Allgemeines Forum)

ICE 503+508, Mittwoch, 10.12.2008, 19:35 (vor 5618 Tagen)

Hallo zusammen,

gibt es momentan wieder ein Problem mit den ICE 3.
Ich habe eben mal auf die Abfahrtsafel des Bahnhofs Frankfurt Flughafen geguckt und da waren allein 3 ICE3(620,622 und 528) mit größeren Verspätungen,die alle als Grund für die Verspätung Störung am Triebfahrzeug stehen hatten.

Ich freue mich auf Antworten.

Gruß ICE 503+508

Die ICE 3 sind am schwächeln!!!

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Mittwoch, 10.12.2008, 19:42 (vor 5618 Tagen) @ ICE 503+508

Hallo,

gibt es momentan wieder ein Problem mit den ICE 3.
Ich habe eben mal auf die Abfahrtsafel des Bahnhofs Frankfurt Flughafen geguckt und da waren allein 3 ICE3(620,622 und 528) mit größeren Verspätungen,die alle als Grund für die Verspätung Störung am Triebfahrzeug stehen hatten.

Wenn ein Zug auf der Strecke eine Störung hat und nachfolgende Züge sich verzögern, so kann durchaus auch bei diesen Zügen dann "Störung am Triebfahrzeug" angezeigt werden. Eigentlich müsste dann wohl auch der Zusatz erscheinen, dass es eine Störung an einem anderen Fahrzeug ist, aber das ist nicht immer der Fall.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Die ICE 3 sind am schwächeln...?

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 10.12.2008, 21:56 (vor 5618 Tagen) @ ICE 503+508

Hallo ICE 503+508,

Ich habe eben mal auf die Abfahrtsafel des Bahnhofs Frankfurt Flughafen geguckt und da waren allein 3 ICE3(620,622 und 528) mit größeren Verspätungen,die alle als Grund für die Verspätung Störung am Triebfahrzeug stehen hatten.

ICE International verkehrte heute abend normal (war heute in Utrecht).
Verkehren auch mit ICE 3, also s.i.w. keine baureihenbreite Störung.

Ich freue mich auf Antworten.

Als ICE-Fan freue ich mich nicht auf Antworten, weil sie einem echten ICE-Fan eher traurig stimmen...:(


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

Die ICE-T sind am schwächeln...

ICE-T-Fan, Mittwoch, 10.12.2008, 22:23 (vor 5618 Tagen) @ Oscar (NL)

... sind heute alle zwischen Frankfurt und Dresden ausgefallen *SCNR*

Man sollte mal langsam aufhören aus dem RIS Informationen zu ziehen um alleine damit auf das reale Betriebsgeschehen zu schließen. Dafür sind diese Angaben zu ungenau und fehlerhaft.

ICE T Tz 1191 "Salzburg" um 20.20 durch EDO -> Bochum *owt*

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 10.12.2008, 22:43 (vor 5618 Tagen) @ ICE-T-Fan

war leer....

Die ICE-T sind am schwächeln...

heinz11, Mittwoch, 10.12.2008, 22:50 (vor 5618 Tagen) @ ICE-T-Fan

... sind heute alle zwischen Frankfurt und Dresden ausgefallen *SCNR*

Man sollte mal langsam aufhören aus dem RIS Informationen zu ziehen um alleine damit auf das reale Betriebsgeschehen zu schließen. Dafür sind diese Angaben zu ungenau und fehlerhaft.

Wohl war. Das reale Betriebsgeschehen ist auch ohne RIS besch...eiden genug.
Siehe: http://www.ice-treff.de/index.php?id=16967


gruß heinz

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum