Schließfächer in Sevilla? (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Montag, 20.10.2008, 15:31 (vor 5669 Tagen)

Salut

kann mir jemand sagen, ob es in Sevilla irgendwo Schließfächer gibt? Am Flughafen soll es keine geben, wie sieht es an Bahnhöfen oder sonstwo aus?

Danke, Fabi

Schließfächer in Sevilla?

fabs, Braunschweig, Montag, 20.10.2008, 15:47 (vor 5669 Tagen) @ Fabi

Moin!
Donnerstag hin und Freitag zurück?

Also in diesem PDF http://www.enyse.es/pdfs/clientes.pdf habe ich auf Dokumentseite 17 im 3. Absatz von unten folgendes gefunden:

Suministro e instalación de consignas electrónicas Logibac, en la estación de Sevilla-Santa Justa. AVE 1992

Wobei ich vermute, daß das heißt, das 1992 an der Station Santa Justa elektronische Gepäckschließfächer installiert wurden.

Kann das jemand bestätigen? Ich verstehe nämlich kein Wort spanisch.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...

Google übersetzt....

BenjaRa, Montag, 20.10.2008, 15:56 (vor 5669 Tagen) @ fabs

....und zwar wie folgt:

"Lieferung und Installation von elektronischen Logibac Slogans auf dem Bahnhof-Sevilla Santa Justa. AVE 1992"

Gruß
BenjaRa.

Schließfächer in Sevilla?

Fabi, Stuttgart, Montag, 20.10.2008, 19:49 (vor 5669 Tagen) @ fabs

Genau, der Tgaesflieger wurde abgesagt, Bus gibts keinen. Bleibt nur eine Fliegerei über Mallorca, aber dann komme ich da wenigstens mal hin.

Hm, Oscar hat das richtig übersetzt, as ist schon mal gut. Hoffe das klappt mit den Öffnungszeiten. Bei einem Rückflug um 06:30 lohnt sich ja kein Hotel.

Fabi

Schließfächer in Sevilla?

metal-heli, Tübingen, Montag, 20.10.2008, 19:52 (vor 5669 Tagen) @ fabs

Also in diesem PDF http://www.enyse.es/pdfs/clientes.pdf habe ich auf Dokumentseite 17 im 3. Absatz von unten folgendes gefunden:

Suministro e instalación de consignas electrónicas Logibac, en la estación de Sevilla-Santa Justa. AVE 1992


Wobei ich vermute, daß das heißt, das 1992 an der Station Santa Justa elektronische Gepäckschließfächer installiert wurden.


Ich würde sagen, es heißt: Im Bahnhof Sevilla-Santa Justa gibt es eine Versorgung mit den elektronischen Schließfachanlagen Logibac.

Wobei natürlich suminstro und instalación nicht nur Anlage und Versorgung, sondern durchaus eben auch Installation und Lieferung heißen könnte... scheiß mehrfachbedutungen... aber macht glaub ich keinen sinn.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum