Fragen zur S-Bahn Nürnberg (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 03.01.2011, 15:13 (vor 4865 Tagen) @ Markus

Gefühlt wurde für die "Neue S-Bahn" schon vor Baubeginn Werbung gemacht (ich weiß das war nicht so) und man wollte dass am ersten Verkehrstag alle über die "ach so tolle neue Verbindung" Bescheid wissen. Hier wäre aber mehr Zeit vielleicht auch besser gewesen. Hätte man das "Projekt S-Bahn Nürnberg" erst zum Jahrplanwechsel im Juni oder sogar erst im nächsten Dezember starten lassen, wäre möglicherweiße das ganze "etwas anders" verlaufen.

Die Bahn kann es immer nicht erwarten, neue Fahrzeuge und neue Projekte umzusetzen.
Auf Test's und Vorlaufbetrieb (wie bei der NIM), wird im Regionalverkehr verzichtet und alles in's "kalte Wasser" geschmissen. Aber dann wundern sich die BEG und DB-Regio über...

... Einen sogenannten "Taktfahrplan" der nicht funktioniert, "Ersatzfahrzeuge", Bahnhöfe die nicht angefahren werden können, da es sie zum Teil (noch) gar nicht gibt ... und und und ....

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum