ICE 506 ebenso (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 19.09.2008, 19:32 (vor 5690 Tagen) @ Maverick

Ja, auch den hats erwischt (Basel SBB ab 13:12) und somit auch die Vorleistung aus Norden kommend. Das war für mich dann gleich wieder Ankunft im "Bahnentwicklungsland" Deutschland *lol*

Nach vier Tagen Schweiz bzw Graubünden ohne Verspätung bzw Anschlussverlust (minimale Umsteigezeit planmässiger Anschluss 3min), dann gleich wieder so begrüsst zu werden *kotz*

Achja, RhB RE Chur - St. Moritz wurde mit +10min bei Ankunft in Samedan erwartet. Ein Ersatzzug wurde ab Samedan bereitgestellt. Fahrzeit Samedan - St. Moritz irgendwas um die 10min. Da die RE aber dann eine Stunde Aufenthalt in St. Moritz haben konnte die Gegenleistung dann auch wieder pünktlich verkehren. Ebenso findet normalerweise die Kreuzung der beiden RE in St. Moritz statt, bei der Verspätung wurde in Celerina gekreuzt. Der Ersatz RE kam leer aus St. Moritz zurück, wartete dann im ersten Abschnitt in Celerina, der Plan RE aus St. Moritz kommend fuhr dann ins gleiche Gleis ein, der verspätete RE aus Chur konnte so kreuzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum