Wann wird die Zugbindung aufgehoben? (Allgemeines Forum)

BenjaRa, Sonntag, 12.12.2010, 16:29 (vor 4886 Tagen) @ Steffano

Hallo Benjamin,

Wann kann ich aus der Zugbindung "ausbrechen"?
Sprich ab wievielen Minuten Verspätung kann ich einen anderen Fernverkehrszug zum Zielort als den Gebuchten nutzen?

ab einer am Zielbahnhof absehbaren Verspätung von mehr als 20 min (siehe z.B. hier unter "Alternative Reiseroute"). Dabei ist eine Bestätigung durch einen Zub oder am ServicePoint nicht nötig, kann aber Diskussionen mit dem ZuB im alternativen Zug ersparen.

In der Praxis würde ich es so machen: einfach zum ZuB des alternativen Zuges, Sachverhalt kurz erklären - dann dürfte es keine Probleme geben.

Grüße, Jogi


Danke euch beiden!

Dann stehen die Chancen für Ice statt Ic ja doch noch gut :)


Wenn Plan gefahren wird eher nicht

Ich spekuliere auf Schnee(chaos) zu Weihnachten ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum