Nicht ganz ;-) [n-Wagen in Hannover] (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 12.12.2010, 11:58 (vor 4886 Tagen) @ GUB

Moin fast aus Hannover!

Laut DSO heute früh ein Wolfsburger Umlauf mit 425, zwei mit Lok + Wagen. Ich frage mich ja immer noch, ob die Vier-Wagen-Züge durch einen 425 abgelöst werden oder durch Doppeltraktionen. In dem Fall würden die sechs Bremer nur für den normalen Umlauf ausreichen (ohne Reserve).

Hmmm. Und wo kommen die 112er und n-Wagen hin? Schade, schade. Dann ist Hannover n-Wagen und 143-Familien frei.

n-Wagen hast Du täglich zwischen Hannover und Bad Harzburg (noch), sowie in den Verstärkern nach Minden, Nienburg und Braunschweig. Und wohl auch in den restlichen Wolfsburger-REs.

Gruß Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum