Scheibenpolitik (Reiseberichte)

bahn-user, Montag, 15.09.2008, 20:22 (vor 5674 Tagen) @ Fahrplan

"An dieser Stelle recht herzlichen Dank an den Tf, dass er die Scheibe durchsichtig gelassen hat!"

Auf der Realtion Mannheim - München und zurück ist es mir - ich bin fast 2 Jahre lang jede Woche 2x gefahren - noch nie passiert, dass die Scheibe undurchsichtig war. Die Stuttgarter und Münchner Tfs machen das nicht so wie ihre Leipziger Kollegen :-)

Ich fuhr eine dreistellige Zahl von Fahrten auf den Strecken Berlin-Hamburg und Frankfurt-Köln und bei nur einer Fahrt war die Scheibe gewollt undurchsichtig (zwei defekte Scheiben gab es auch noch - da entschuldigte sich der Tf jeweils aus eigenem Antrieb und einer liess dann die Tür die ganze Zeit offen).

Man schaut als Dauerpendler nicht mehr wirklich vorne raus, aber eine milchige Wand nervt doch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum