Den Link hinklatschen reicht längst nicht! (Allgemeines Forum)

Henrik, Freitag, 03.12.2010, 11:09 (vor 4896 Tagen) @ Matze86
bearbeitet von Henrik, Freitag, 03.12.2010, 11:11

Nur Link ist zu wenig. Ich plädiere dafür, entweder die einleitenden Zeilen zu übernehmen oder eine kurze Zusammenfassung zu geben. Da weiß ich dann, ob es sich lohnt zu klicken. Das würde ich als kleine Dienstleitung gegenüber dem Leser verstehen. ;-) Wenn nur der Link angegeben ist, klicke ich das normalerweise gar nicht erst an.

Den Link anklicken macht aber jetzt nicht wirklich viel Arbeit ;)

man klickt nicht einfach auf irgendwelchen link, wenn man wenig infos hat, worum es geht.....
schon gar nicht von diesem Forum aus, wo man gleich direkt ungewöhnlicher seltsamerweise diese Seite verlässt.

und wozu einfach nur den link hinklatschen?

ein paar wichtige elementare Infos dazu, am besten direkte Zitate sollten es schon sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum