Laut ÖBB gibt es neue BahnCards (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Freitag, 03.12.2010, 06:56 (vor 4896 Tagen) @ BahnCard100First

Hallo

Schaut euch mal diesen Link an:

http://www.oebb.at/de/Services/Services_am_Bahnhof/Lounges/Bestimmungen/index.jsp

Seid wann gibt es eine bahn.comfort JahresCard ??

Weiß jemand eigentlich ob man bei der BC 100 jemand mitnehmen darf in die ÖBB Lounge?

Tja, da sieht man welches Chaos die DB mit ihren 12 BahnCard Typen (? - wir hatten das hier mal aufgelistet vor langer Zeit) anrichten kann.

Eine Angabe wäre ausreichend:
- DB BahnCard mit bahn.comfort Status

Man konnte mal eine zweite Person mitnehmen, das ist mittlerweile - soweit ich weiss - aber nicht mehr möglich. Irgendwo steht das auch. Bin aber zu faul zum suchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum