Zugverkehr eingestellt zw. Kassel und Leipzig via Erfurt (Aktueller Betrieb)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Mittwoch, 01.12.2010, 21:57 (vor 5622 Tagen) @ Sese

http://www.bahn.de/blitz/view/thuer/uebersicht.shtml

Winter führt zu erheblichen Störungen im Fernverkehr
Schneeverwehungen in mehreren Bundesländern

Durch Schneefälle in Verbindung mit starkem Wind kommt es derzeit zu zahlreichen Weichenstörungen. Dadurch wird der Fernverkehr der Deutschen Bahn stark beeinträchtigt.
Fernverkehr zwischen Leipzig und Nürnberg eingestellt

Der ICE-Verkehr zwischen Nürnberg und Leipzig über Bamberg - Jena wird voraussichtlich bis in die Morgenstunden des 02.12.2010 eingestellt bleiben.
Auf der Strecke befindliche ICE warten auf geeigneten Bahnhöfen ab, bis die Weiterfahrt möglich ist.
Auf Grund der Straßenverhältnisse ist leider auch kein Schienenersatzverkehr möglich.
Fernverkehr zwischen Leipzig und Fulda/Kassel eingestellt

Der ICE- und IC-Verkehr zwischen Halle/Leipzig und Fulda/Kassel über Erfurt wird voraussichtlich bis in die Morgenstunden des 02.12.2010 eingestellt bleiben.
Auf der Strecke befindliche ICE und IC warten auf geeigneten Bahnhöfen ab, bis die Weiterfahrt möglich ist.
Auf Grund der Straßenverhältnisse ist leider auch kein Schienenersatzverkehr möglich.

Letzte Aktualisierung: 01.12.2010 21:10 Uhr - ZTP-Frankfurt

1643 übernachtet in Gotha und 1655 in Eisenach. Hotels im Umkreis, soweit noch erreichbar alle belegt. Versuchte Räumungsfahrt mit 15000t Kohlezug von Erfurt Richtung Eisenach gescheitert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum