Keine Regiotabellen nur mit Fernverkehr mehr (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 01.12.2010, 14:32 (vor 4898 Tagen) @ ICE-T-Fan

Moin!

Früher (bis jetzt) gibt es eigentlich die Tabellen 349 und 351. Eine Frankfurt - Göttingen - Berlin, die andere Hamburg - Göttingen - Würzburg mit den entsprechenden Fernzügen. Die sind derzeit nicht dabei. In der interaktiven Streckenkarte sind die aber offenbar nicht mehr dabei. Demzufolge ist es in Deutschland - wie auch schon in Frankreich oder Spanien - nicht möglich, Tabellen mit dem gesamten Fernverkehrsangebot aller Relationen zu erhalten. Eigentlich traurig.

Daneben fehlen noch einige andere Tabellen, ich schreibe das in meinen anderen Beitrag. Kann aber noch dauern. ;-)

Gruß Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum