Geniales Angebot, KAUFEN ! (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 17.11.2010, 12:43 (vor 5642 Tagen) @ BahnCard100First

Hallo,

ich plane zum Fahrplanwechsel am 12.12.2010 eine fahrt mit dem Railjet von Frankfurt am Main nach Salzburg. Die erste Klasse ist ja zwei geteilt: Normal und Premium. Was für Speisen und Getränke sind denn im Premium-Aufschlag enthalten? Kann man davon satt werden, auf der langen Fahrt?

Danke

Meine persönliche Überzeugung:
Mit nur 16 Plätzen in einem Drei-Viertel Waggin ein einzigartiges Platz- und Raumgefühl. Auf dieser langen Strecke gilt einfach: KAUFEN.

Den Sitzplan (Klassiker) gibt´s hier:
http://kursbuch.bahn.de/hafas-res/img/kbview/ContentPDFs/Wagenskizzen_2010_v2.pdf
(Seite 20)

Wenn ich also mal mehr als München-Salzburg fahre, ist das meine Wahl in Kombi irgendein Sparpreis + Servicegebühr.
Ziehe doch einfach zwei oder drei Softdrinks vom Preis ab sowie eine Tasse Kaffee, dann wird das Angebot noch günstiger :-) Aber alleine vom Platzangebot schon klasse.

Und irgendwie ein tolles Produkt. Und vergleichsweise günstig dazu, wenn man so kalkuliert, dass der dritte Platz der Reihe einfach "weg" ist, also vergleichbar einem zugekauften Mittelplatz im Flugzeug oder Business Class.

Ein klares KAUFEN.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum