Neues im Reiseplan (Allgemeines Forum)

Kurti83, Dienstag, 09.09.2008, 19:11 (vor 5700 Tagen) @ Maggus

Hi,

wenn man im FV-Zug sitzt, kümmert einen wenig, dass man im NV keine Tickets mehr bekommt. Man hat ja schon eine Fahrkarte.Warum erwähnt man das denn?

Es gibt viele Fhrgäste im FV-Zug, denen dort einfällt, dass sie für den Anschluss-NV noch ein Ticket brauchen. Und dann wird es meist hektisch und die Reisepläne werden durchkreuzt: Anschluss fährt 5 min nach Ankunft, hmm..., Ticket für den Anschlussverkehr wird im FV-Zug nicht verkauft, im NV auch kein Verkauf....,hmmmm,.... dann wohl am Bahnhof kaufen und den Takt verpassen.

Alles klar? Und nun ja, wer weiß heutzutage noch, in welcher Provinz noch Tickets im NV-Zug verkauft werden? Da hat doch jeder Landesfürst seine eigene Regelung parat.

Vele Grüße
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum