Ergäzungsfrage dazu (Fahrkarten und Angebote)

Fabian318, Münster i. W., Donnerstag, 21.10.2010, 23:51 (vor 4939 Tagen) @ Jog0209

na spätestens in dem darauffolgenden zug wird, falls denn mal genauer geschaut wird, das erkannt werden...
aber in d ist das eigentlich im FV unwichtig, da entweder Zugbindung besteht oder aber du Unterbrechen kannst.

Es geht doch aber ums Zurückfahren, was angesprochen worden ist. Wenn er morgens in dem ICE von München nach Hamburg fährt und in Kassel einsteigt, hätte er, so er denn bis Hamburg mitgefahren wäre, u.U. den gleichen Zangenabdruck drauf. Wenn er dann in Kassel wieder später in den Zug steigt, kann nicht immer eindeutig erkannt werden, ob er nicht bereits den Abschnitt Kassel - Hamburg schon genutzt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum