Du brauchst Dich gar nicht aufregen (Fahrkarten und Angebote)

br120fanboy, Samstag, 09.10.2010, 21:41 (vor 4951 Tagen) @ liebe70

Unerhört da vergeht einem die Lust am mitschreiben im Forum!!


Gut, kannst Dich gleich als erstes dran halten.

An was, dass ich im Forum keine Lust habe mit zuschreiben ?


Die Zusammenfassung:
Ich will es mal mit Shakespeare bezeichnen: Dein Posting ist "viel Lärm um nichts".

Ja und wenn es dass ist dann lass es doch am Seitenrand stehen und sprech es nicht noch drauf an."OK,ich glaube die Formulierung ist dumm"


Gruß, Ralf

PS: Es gibt hier mindestens sieben User, wovon sechs auch mehr oder weniger regelmäßig im Usenet, speziell bei d.e.b.* (= Usenetgruppen mit Themen rund um die Eisenbahn) aktiv sind.

Dass ist mir doch egal wie viel Prozent der Leute bei Usenet aktiv sind mir ging es im allgemeinen darum dass man sowas aber trotzdem nicht rein schreibt auch wenn ein Link bei ist. Einer Seite von der ich noch gar nichts auch nicht im entferntesten gehört habe.

Ich klicke nicht jeden dämlichen Link an denn jemand Postet!

Mit "sehr" freundlichen Grüßen Marvin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum