Fotowettbewerb: ICE 3M der NS soll beklebt werden (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Dienstag, 28.09.2010, 17:06 (vor 5751 Tagen)

Hi,

bei einem Fotowettbewerb sollen die besten Fotos des ICE International anlässlich dessen zehnjährigen Jubiläums als Folie auf einem ICE 3M der NS angebracht werden.

Ich wüsste da schon ein paar im Forum, die sicherlich das eine oder andere gute Foto von einem ICE International auf der KRM haben ;-)

Hier gibts alle weiteren Infos: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,5026579

Ich liebe Fotowettbewerbe

Steffen, Dienstag, 28.09.2010, 18:50 (vor 5751 Tagen) @ NIM rocks

mit solchen Bedingungen:

5. Durch Teilnahme an der Aktion treten Sie die Rechte an den eingesandten Fotos ab.
(Quelle)

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum