Fotowettbewerb: ICE 3M der NS soll beklebt werden (Allgemeines Forum)
Hi,
bei einem Fotowettbewerb sollen die besten Fotos des ICE International anlässlich dessen zehnjährigen Jubiläums als Folie auf einem ICE 3M der NS angebracht werden.
Ich wüsste da schon ein paar im Forum, die sicherlich das eine oder andere gute Foto von einem ICE International auf der KRM haben ;-)
Hier gibts alle weiteren Infos: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?2,5026579
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/brueckebelgien.jpg)