Was sind das für Desiros? (Allgemeines Forum)

JanGT, Mittwoch, 22.09.2010, 12:46 (vor 5757 Tagen) @ Giovanni

Einen schönen letzten Sommertag euch allen,
Diese (farblich trostlosen) Desiros die zur Zeit bei der NWB u.a. auf der RB 43 und RB 45 zum einsatz kommen sind ja glaube ich die selben, die anfang des Jahres schon bei der eurobahn aushelfen durften (?)

Wo kamen diese Züge ursprünglich mal zum Einsatz.
Oder gehören die zum großen "Veolia-Fahrzeugpool" ?


Meines Wissens nach Angel Trains Leasing (oder heißen die inzwischen anders?).

Hängt der aktuelle Einsatz mit diesem "NWB-Drama" von Geldern zusammen wo ja einige Züge erstmal "dienstuntauglich" geworden sind?


Davon ist auszugehen.
Ab Dezember dürften die Fahrzeuge vermutlich nach Sachsen wandern, da sie allen Anschein nach bei der EGP verplant sind.

Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, da hab ich was von gehört

Dann gibt´s ja vielleicht auch wieder etwas Farbe.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum