Wer zu spät kommt... (Aktueller Betrieb)

liebe70, Dienstag, 21.09.2010, 22:46 (vor 5748 Tagen) @ Tabernaer

...klingt nicht so, als ob Du den Sprinter gerne betreust :)

Eigentlich schon... dachte ich ;)


Klar doch, als "Herr im Hause" hat man doch da nix zu tun.

Nö, ganz und gar niicht. Mich rief ein Kollege der Rummelsburger Logistik an und teilte mir mit, daß das Sprinter-Equipement erst in Berlin Ostbahnhof eingeladen wird. Ob wir bitte mal mit beim Einladen anfassen können. Also sind wir früher runter zum Bahnsteig, haben alles eingeladen (nur im Wagen 9) und dann entsprechend verteilt. Dank der guten Zusammenarbeit konnte der 1093 mit nur +1 starten.

Am Fahranfang etwas ...

... viel (also das Übliche)...

...dumm ...

...oder auch nicht...

...ins Micro labern und am Ende mit nem fetten Rülpser alle raustreiben.

Wozu? Die sind alle freiwillig ausgestiegen.

Zwischendurch mal durch den Zug spazieren und nach den Mädels schauen und flirten auf Teufel komm raus. So macht das Leben Spaß... ;)

Soweit mußte ich nicht gehen. Ein Bx war eine hübsche junge Dame, die ich für den Inklusivservice einteilte und natürlich gentlemanlike unterstützen ließ. Als "Unternehmer an Bord" der Züge der DB hat man schließlich seine Leute die arbeiten. Außerdem macht Arbeit bekanntlich Spaß - und ich will anderen doch nicht den Spaß verderben... ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum