Wieder mal PU in Bremen (Allgemeines Forum)

Steffano, Donnerstag, 28.08.2008, 22:03 (vor 5692 Tagen) @ bahn-user

Das sie Psychische Probleme hatte kannte ich bereits von ihr, aber mit Ritzen und so ist mir nicht bekannt gewesen, also glaub ich davon auch nichts. Aber es war die Trennung der Grund.
Da der Werkszug aber vom Gütergleis kam konnte Sie auch nicht reagieren da man es von der Unterführung aus nicht sehen kann. Denn ich bezweifel ganz stark das sie einen vorsätzlichen Suizid begangen hat. Für mich ist es ein sehr sehr tragischer Unfall gewesen.

Darum mal die Info da RTL nur die halbe Wahrheit gesendet hatte, aber man hätte es bei einem kleinen Bericht ohne Fotos belassen sollen, ohne weiter Hintergründe.

War heute an der Stelle und habe eine Kerze angezündet, war doch sehr bedrückend für mich.

Muss da leider jeden Tag drüberfahren nach BS und GÖ, also ein Nachgeschmack bleibt und das alles nur weil man sie kannte.

Viele Sonnige Grüße

Steffano


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum