Linie 10 ab 2011 über Bln-Hbf tief ? (Allgemeines Forum)

jotxl, Dienstag, 21.09.2010, 18:36 (vor 5758 Tagen)

Habe ich auf DSO gelesen, weiß jemand den Grund , dass die Linie 10 nach unten verlegt wird ? zu starke Aulastung der Stadtbahn / mangelnde Aulastung der Tiefstrecke ?

schade, kann dann wahrscheinlich nicht mehr Ostbf einsteigen:-(

Bauarbeiten

Matze86, München, Dienstag, 21.09.2010, 18:49 (vor 5758 Tagen) @ jotxl

Aber nur vom 11.04. bis 27.08.2011.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum