Linie 10 ab 2011 über Bln-Hbf tief ? (Allgemeines Forum)
Habe ich auf DSO gelesen, weiß jemand den Grund , dass die Linie 10 nach unten verlegt wird ? zu starke Aulastung der Stadtbahn / mangelnde Aulastung der Tiefstrecke ?
schade, kann dann wahrscheinlich nicht mehr Ostbf einsteigen:-(