Startseite ist anders (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Montag, 20.09.2010, 12:43 (vor 5759 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von Sören Heise, Montag, 20.09.2010, 12:43

Hej!

Auf der Startseite ist in der Tat der Abstand zwischen den Zeilen geringer geworden. Mal als Vergleich diese Version und die alte im schwedischen Forum (Bild an- und Werbung wegklicken, dann kann man's sehen):

[image]

Was Oscar mit "Position der Steuerungselemende stimmt nicht mehr" meint, verstehe ich allerdings nicht. Bei mir läuft's jedenfalls normal.

/Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum