Startseite ist anders (Allgemeines Forum)
Hej!
Auf der Startseite ist in der Tat der Abstand zwischen den Zeilen geringer geworden. Mal als Vergleich diese Version und die alte im schwedischen Forum (Bild an- und Werbung wegklicken, dann kann man's sehen):
Was Oscar mit "Position der Steuerungselemende stimmt nicht mehr" meint, verstehe ich allerdings nicht. Bei mir läuft's jedenfalls normal.
/Sören
--
![[image]](https://up.picr.de/48317654tz.jpg)
Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr
gesamter Thread:
- Forum schlecht zu lesen? -
Oscar (NL),
20.09.2010, 09:45
- Forum schlecht zu lesen? - 218 466-1, 20.09.2010, 10:09
- Forum schlecht zu lesen? -
Steffen,
20.09.2010, 11:22
- Startseite ist anders - Sören Heise, 20.09.2010, 12:43
- Forum schlecht zu lesen? - ICE bei Nacht, 20.09.2010, 14:31
![[image]](http://s3.directupload.net/images/user/100920/temp/p6uieib3.jpg)