Forum schlecht zu lesen? (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Montag, 20.09.2010, 09:45 (vor 5759 Tagen)

Hallo ICE-Fans,

angeblich wurde der Stylesheet abgeändert = andere größere Schriftart, Position der Steuerungselemente stimmt nicht mehr.
Möchte nur darauf hinweisen, dass der alte Stylesheet mir wesentlich besser gefällt.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

Forum schlecht zu lesen?

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 20.09.2010, 10:09 (vor 5759 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo ICE-Fans,

angeblich wurde der Stylesheet abgeändert = andere größere Schriftart, Position der Steuerungselemente stimmt nicht mehr.
Möchte nur darauf hinweisen, dass der alte Stylesheet mir wesentlich besser gefällt.

Also bei mir, sieht alles normal aus. Probier mal oben rechts "Seite" dann "Codierung" ändern.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]

Forum schlecht zu lesen?

Steffen, Montag, 20.09.2010, 11:22 (vor 5759 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Oscar,


angeblich wurde der Stylesheet abgeändert = andere größere Schriftart, Position der Steuerungselemente stimmt nicht mehr.
Möchte nur darauf hinweisen, dass der alte Stylesheet mir wesentlich besser gefällt.

das Stylesheet wurde am 10.9.2010 das letzte mal verändert (=Zeitstempel der Datei auf dem Server), und da habe ich nur die Grafik vor internen Links entfernt. Kann es evtl. sein, dass Dein Browser das (manchmal) falsch darstellt? Bei mir jedenfalls sieht es (bis auf kleine Änderungen) genauso aus wie vor 2 Jahren!

Gruß,
Steffen

--
[image]

Startseite ist anders

Sören Heise, Region Hannover, Montag, 20.09.2010, 12:43 (vor 5759 Tagen) @ Steffen
bearbeitet von Sören Heise, Montag, 20.09.2010, 12:43

Hej!

Auf der Startseite ist in der Tat der Abstand zwischen den Zeilen geringer geworden. Mal als Vergleich diese Version und die alte im schwedischen Forum (Bild an- und Werbung wegklicken, dann kann man's sehen):

[image]

Was Oscar mit "Position der Steuerungselemende stimmt nicht mehr" meint, verstehe ich allerdings nicht. Bei mir läuft's jedenfalls normal.

/Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr

Forum schlecht zu lesen?

ICE bei Nacht, Montag, 20.09.2010, 14:31 (vor 5758 Tagen) @ Oscar (NL)

da gib ich Dir Recht.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum