Euhotra beginnt... (Allgemeines Forum)
Nabend!
Gestern fielen mir in Berlin Warschauer-Str. einige Talgo-Wagen auf die "bunt/bebildert" lackiert/beklebt waren. Heute waren es noch mehr die aus den Werkshallen der Talgo rausschauten. Erkennen konnte man "euhotra.eu" und "European Hotel Train".
Bereits hier, hier und hier im Forum übers Jahr 2010 verteilt je kurz erwähnt.
Laut Internetauftritt der euhotra soll es am 2.10. losgehen(Die Touren im September haben "keine Verfügbarkeit"). Verschiedene Touren werden angeboten, bzw. Teile von den großen Touren als kleine Touren verkauft.
Pauschal gesagt: Berlin, Dresden, Salzburg, Basel und Köln werden angefahren und dort wird je "Programm" geboten, wie Ausflüge und Fahrten.
Wer noch mitmachen möchte, das Team sucht lt. Auftritt noch Verstärkung!
-> Weiß jemand ob das die ex-CNL-Talgowagen sind?
Es werden nur First-Class 2-Bettabeile angeboten...
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Heeni
--
So lange es voran geht, kommt man weiter!
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/brueckebelgien.jpg)