Ich habe sie vermisst ... (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Freitag, 03.09.2010, 15:04 (vor 5771 Tagen) @ Steffen

Das verstehe ich nicht: Wie rechnet die NS, um auf 29% zu kommen?

Ich glaube, es geht um die Auslastung der NS-Züge im Mittel? Erscheint mir aber auch relativ wenig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum