Sorry liebe70, aber ... (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Donnerstag, 02.09.2010, 21:46 (vor 5880 Tagen) @ safe go

Ich kann Ralf verstehen das da manchmal das Nervenkostüm etwas blank liegt. Im Moment haben es die Zub wirklich schwierig, egal was sie tun, sie sind hinterher immer die Dummen. Nimm den Thread mit dem Lagerschaden, hält der Zugchef den Zug an oder bestellt einen Bordtechniker, macht Verspätung und hinterher wird nichts festgestellt, wird ihm der Arbeitgeber vorwerfen wie er auf die Aussage eines Laien reagieren konnte, macht er nichts und es passiert was landet er vorm Staatsanwalt und der Arbeitgeber steht mit Sicherheit nicht hinter ihm.
Oder das Klimaanlagenproblem. Heute stand in der Zeitung das gegen mehrer Zub Ermittlungsverfahren der Polizei laufen nach den Vorfällen der letzten Wochen. Was soll der Zub also tun? Läßt er den Zug stehen darf er sich die Beschimpfungen der Reisenden anhören und bekommt Ärger mit seinem Chef, fährt er darf er sich auch die Beschimpfungen anhören und sich eventuell noch vorm Staatsanwalt verantworten.
Die Zubs können für die ganzen Probleme nichts, aber egal was sie tun, sie sind hinterher immer der Buhmann. Das dann mal die Nerven blank liegen ist für mich nur menschlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum