Hannover-Göttingen und anders rum (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Mittwoch, 01.09.2010, 17:51 (vor 4993 Tagen) @ JanGT

Mag sein, was mich daran nur geärgert hat
normal reichen 250 ja schon locker die Fahrzeit zu halten. ich habes aber erlebt das erst mal bis Höhe Northeim 200 gefahren wurde, dann kurz hoch, dann mal auf 160 runter, und schon lange vor Hannover wieder runter.
So fährt man mit +15 in Hannover los, glaubt seinen 18 Minuten Anschluss in Nürnberg gesichert weil man meint jetzt dreht er richtig auf, in Nürnberg vielleicht noch maximal +10 aber am Ende sind es genau +18 und der Anschluss fährt natürlich gerade raus

Das muss aber noch was gewesen sein, denn auf Würzburg-Nürnberg ist normalerweise einiges an Puffer im Fahrplan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum