OT: Kabel Deutschland GmbH neue Vertragsbedingungen (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 31.08.2010, 14:03 (vor 5783 Tagen) @ liebe70
bearbeitet von GUM, Dienstag, 31.08.2010, 14:03

Oder dass gerade die Privatfirma Kabel Deutschland GmbH MItteilungen an alle Kunden verschickt hat, dass die alten Fernseher in einiger Zeit "zum Elektroschrott" gehören zeigt dies die unglaubeliche (künstliche) Alterungsrate.


Habe ich nicht bekommen. Liegt es vielleicht an der Region? ;-)

War auch in der Urlaubspost sehr gut versteckt: Keine "teure" Briefmarke, sondern nur eine Infopost-Massensendung mit vier Seiten Kleingedrucktem.

Allerlei Unsinn und Überheblichkeit des Unternehmens Kabel Deutschland wie: fast jederzeitiges Betretungsrecht von Kundenwohnungen, Fernsehen bald nur noch mit einer Set-Top Box (ab ca. 2012), sog. "Smart" Card fürs Fernsehen notwendig, Einwilligung zu Adresshandel und Datenweitergabe, 1,50 Euro Strafe pro Überweisung, erweitertes Preiserhöhungsrecht. Alles in allem gesehen ein Horrorkabinett für den Benutzer.

Glaube auch nicht, dass die so eine starke Massenversandmaschine haben, dass sie alle Bundesländer gleichzeitig versenden. Aber nur so als Hinweis allgemein.

Die Umstellung auf "terrestrisches" Überallfernsehen über Antenne ist für weit unter 150 Euro Gesamtinvestition in den meisten Regionen jederzeit möglich (anstatt 43 Euro pro Quartal + Abo).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum