Abweichende Konfiguration BR401/402, Umläufe Tz 157 und 232 (Aktueller Betrieb)

Steffano, Donnerstag, 21.08.2008, 23:59 (vor 5721 Tagen) @ NIM rocks

Dann wars ein 6er im Lotto das ich den heute erwischt hatte den Tz 157 heute früh um 9:26 ab Hannover.
War wohl die letzte Fahrt mit einem alten, aber wenn ich ehrlich bin trauer ich dem nicht nach, finde die Umgebauten schöner ;)


Na toll,...

das grenzt ja schon fast an Verschwendung, ein Komfortzug-Hasser bekommt durch Zufall den einzig richtig bequemen ICE in Deutschland... eine Farce! ;-) Ich habe den Traum bereits aufgegeben, den Tz 157 nochmals in Fahrt von innen bewundern zu dürfen.

Nette, wenn auch etwas neidische Grüße aus Niederbayern,

NIM rocks

Na na na Hab mich nie als "Komfortzug-Hasser" geoutet ;)

Habe lange genug auf diesen "gearbeitet" und weiß den alten zu schätzen. Darum habe ich es auch genossen, vor allem das einzige Manko an den neuen ist im Abteil das die Lehne fest eingestellt ist. Und heute/gestern zurücklehnen und ähh ja Pennen auf dem weg zur Arbeit ;)
Hat gutgetan. Aber fürs Auge finde ich die umgebauten schöner, jedem das seine ;)

Sonnige Grüße

Steffano


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum