Wie realistisch sind Zugsimulatoren für heimischen PC? (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Mittwoch, 20.08.2008, 17:20 (vor 5727 Tagen) @ ICE-T-Fan

Ich habe mir mal von einem Freund den Zugsimulator Pro Train Perfect samt NIM-
Was meint ihr, wie realistisch sind die 58 min Fahrzeit bei dieser, zugegebenermaßen Anfängerfahrweisen?

Erstmal vielen Dank für deinen Text. Da ich das Spiel selber habe werde ich es nachher bzw mal morgen testen. Ich spiele nun seit ca. 2 Jahren Pro Train und daher kenn ich das Bremsverhalten ziemlich gut. Wobei das Bremsen bei PTP besser funkioniert. Auf den LZB Abschnitten müsste dich die LZB eig. selber herunter bremsen wobei ich das auf den ABS selber mache und nur auf der NBS die LZB es machen darf. Deine Bremsung im Auditunnel auf 135 war aber ziemlich mutig(ich würde es nicht tuen). Ich habe den Regler fast immer auf Anschlag und man kann 4-5min eher in Ingolstadt von Nürnberg ankommen. Zwangsbremsungen gibs eher selten ausser ich bin mal zu langsam bei der Sifa.

mfg Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum