Frage zu Auslastung ic 2310 (Allgemeines Forum)

Kai_ME, Null-zwo-elf, Samstag, 31.07.2010, 14:36 (vor 5020 Tagen) @ 12345

Moin!

Generell kann ich nicht viel zum 2310 sagen, da ich/wir gerne Hamburg (oder Bremerhaven/Lübeck/Kiel usw...) als Tagestour machen, und da ist mir die Zeitlage des 2310 eindeutig zu spät..

Aber für viele Bundesbürger, die nicht so gerne gaaanz früh aus den Federn kommen und an die See möchten, genau richtig (im Winter ist der 2310 auch die einzige durchgehende Verbindung nach Sylt aus Rhein/Ruhr)!

Wo steigst du ein? Mainz? Schenk dir die Reservierung, ehrlich... 2310 beginnt in Frankfurt! Voll wird es ab Köln/Düsseldorf/Essen/Dortmund! Steig ein, such dir freie Plätze und bleib da!
Sollte doch wieder erwarten ein funktionierendes Restaurant oder Bistro mitrollen, kannst du ja immer noch dorthin "umziehen" (VOR dem nächsten Halt, versteht sich)

Gruss,

Kai

P.S: Für die Rückfahrt empfiehlt sich auch die goldene Hamburg Hbf-Regel des werten Users fabs! Wenn Hamburg, dann Dammtor... :-)

--
I am older now, but still running against the wind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum