Flaschensammler (Allgemeines Forum)

Tschutschu, Montag, 26.07.2010, 14:52 (vor 5821 Tagen)

Es scheint wirklich eine lohnende Tätigkeit zu sein. Fährt man mit dem ICE durchs Ruhrgebiet, ist es wirklich extrem. Da kann man während eines Stopps die Herrschaften im Sekundentakt durch die Waggons tigern sehen.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur raten: Nie die Wasserflasche aus den Augen lassen! Denn die 3/4 volle Bottle im Gepäcknetz vor mir war nach dem Besuch eines Örtchens, unglücklich während eines Bahnhofsaufenthaltes gewählt, einfach geklaut. Ich wünsche dem- oder derjenigen, dass der Aufenthalt zu knapp war, die Türen zu gingen und eine Anzeige wegen Nichtbesitzes eines Tickets erfolgt. *motz*

Oder sind die pilgernden Herrschaften gesponsert, da ja nach dem Diebstahl unweigerlich der Besuch im Bordbistro erfolgt, zur Vermeidung der Dehydration???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum