falsches Unterforum... (Aktueller Betrieb)

ICE-T-Fan, Sonntag, 17.08.2008, 21:55 (vor 5723 Tagen) @ Fabian318

Auch bei mir steht zwar die Grundeinstellung auf gesamte Themen auf einer Seite anzeigen, aber wenn ich was bestimmtes Suche, dann minimiere ich den Aufwand, indem ich nur im entsprechenden Unterforum suche. Ist dann halt nur blöd, wenn der entsprechende Beitrag im "falschen" Forum landet ;)

Außerdem haben sich die Moderatoren nunmal die Mühe gemacht die neuen Unterforen anzulegen. Ich werde daher auch in Zukunft, zumindestens bei den Umlauffragen darauf hinweisen, wenn das "falsche" Unterforum ausgewählt wurde.

Auch stört es ungemein beim Lesefluss, wenn die typischen immer wiederkehrenden Fragen irgendwo dazwischenstehen... dafür gibts ja dann auch die Unterforen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum