Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM) (Aktueller Betrieb)

Waldbahn, Dienstag, 23.06.2026, 16:31 (vor 3 Tagen)

Hallo

seit Mittwoch 17.06.2026 ist das Stellwerk in Wuppertal-Vohwinkel gestört.

"Unsere Techniker:innen arbeiten unter großen Bemühungen daran, die Störung zu beheben. Bislang konnten sie die Ursache der Störung leider noch nicht eindeutig identifizieren. Gemeinsam mit dem Hersteller arbeiten die Fachleute weiter an der Entstörung."

Wenn der Teufel im Detail steckt.

--
Gruß
Waldbahn

Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Dienstag, 23.06.2026, 17:50 (vor 3 Tagen) @ Waldbahn

Jo. Kommt halt in den besten Familien vor. Is für ALLE unangenehm...

Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM)

TRAXXP160DE, HBIK, Dienstag, 23.06.2026, 22:04 (vor 3 Tagen) @ Tabernaer

Ganz einfache Lösung:

Kaufen sie sich ein neues Stellwerk.

Klingt doof, zugegebenermaßen.

Wie oft ist uns das schon bei vier Jahre alten Geräten passiert?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum