Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM) (Aktueller Betrieb)
Hallo
seit Mittwoch 17.06.2026 ist das Stellwerk in Wuppertal-Vohwinkel gestört.
"Unsere Techniker:innen arbeiten unter großen Bemühungen daran, die Störung zu beheben. Bislang konnten sie die Ursache der Störung leider noch nicht eindeutig identifizieren. Gemeinsam mit dem Hersteller arbeiten die Fachleute weiter an der Entstörung."
Wenn der Teufel im Detail steckt.
--
Gruß
Waldbahn
Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM)
Jo. Kommt halt in den besten Familien vor. Is für ALLE unangenehm...
Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM)
Ganz einfache Lösung:
Kaufen sie sich ein neues Stellwerk.
Klingt doof, zugegebenermaßen.
Wie oft ist uns das schon bei vier Jahre alten Geräten passiert?