Ratlose Bahn: Bisher keine Ursache für Stellwerkausfall (PM) (Aktueller Betrieb)

Waldbahn, Dienstag, 23.06.2026, 16:31 (vor 5 Tagen)

Hallo

seit Mittwoch 17.06.2026 ist das Stellwerk in Wuppertal-Vohwinkel gestört.

"Unsere Techniker:innen arbeiten unter großen Bemühungen daran, die Störung zu beheben. Bislang konnten sie die Ursache der Störung leider noch nicht eindeutig identifizieren. Gemeinsam mit dem Hersteller arbeiten die Fachleute weiter an der Entstörung."

Wenn der Teufel im Detail steckt.

--
Gruß
Waldbahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum