(ZM:) Neuer Finanzvorstand der DB: Michael Obrowski! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Montag, 22.06.2026, 23:14 (vor 4 Tagen)

Hey.

Mit der Vorgängerin ging es nur ganz kurz gut. Dann war mit 'Ja ja yippieh yippieh yeah' wieder Ende.

Jetzt kommt wer von VW Nutzfahrzeuge.

Ein gutes Zeichen. Der Finanzboss des Konzerns dort fand ja erst kürzlich ganz plötzlich 6 Milliarden Euro, damit es in den Plüschetagen kein Boni-Debakel gibt. Möge dem Neuen jetzt bei der DB ähnliches Glück hold sein. Vielleicht hat ja irgendwo ne Überweisung eine Verzögerung im Betriebsablauf gehabt.

Übrigens spielte die Frauenquote diesmal keine Rolle. Frau Palla duldet ganz offenkundig keine Gleichgeschlechtliche neben sich. Erwartet aber schöne SCHWARZE Zahlen. Und das nicht erst in ferner Zukunft.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/db-vw-manager-wird-neuer-finanzc...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum