420er (Allgemeines Forum)
Bei der Stockholmer S-Bahn? Die Garnituren aus Frankfurt?
gesamter Thread:
- X40 der SJ zwischen Nürnberg und Würzburg gesichtet -
ICE1021,
19.06.2026, 08:55
- X40 der SJ zwischen Nürnberg und Würzburg gesichtet -
JanZ,
19.06.2026, 08:59
- 420er -
ICE1021,
19.06.2026, 09:01
- 420er in Stockholm - ffz, 19.06.2026, 09:07
- 420er -
ICE1021,
19.06.2026, 09:01
- X40 der SJ zwischen Nürnberg und Würzburg gesichtet -
JanZ,
19.06.2026, 08:59