X40 der SJ zwischen Nürnberg und Würzburg gesichtet (Allgemeines Forum)
https://www.sj.se/allt-om-resan/vara-tag/renoverade-dubbeldackare
X40-Doppeldecker der Schwedischen Bahn zwischen Nürnberg und Würzburg eben gesichtet.
Wusste nicht das Schweden 15 kV 16 2/3 Hz Bahnstrom hat.